Unser Team stellt sich vor: Markus Singler

  Netzwerk Q 4.0 | Aus dem TeamKoordinierungsstellenQ 4.0 Meet

Heute lernen Sie unseren Projektkoordinator Markus Singler kennen.

Markus Singler koordiniert unser 10-köpfiges Projektteam im Südwesten und betreut mit seiner Koordinierungsstelle den Süden von Baden-Württemberg.

Sein regionales Netzwerktreffen für Südbaden findet am 16.07.20 um 14 Uhr statt. Das virtuelle Treffen zum Thema "Ausbilder/-in 4.0: Wo stehe ich?" ist offen für Ausbilder*innen aus allen Branchen und die Teilnahme ist kostenfrei. Melden Sie sich gerne direkt bei Markus Singler unter: singler.markus@remove-this.biwe.de

Steckbrief

Name: Markus Singler

Ich arbeite: seit Mai 2017 als Ansprechpartner für Ausbildungsunternehmen in Baden-Württemberg in der Niederlassung Villingen.

Was ich im Netzwerk Q 4.0 mache …

Ich koordiniere das Projektteam und baue in Südbaden eine Koordinierungsstelle mit dem Schwerpunkt auf der M+E-Industrie auf. Ich interessiere mich sehr für technische Inhalte, bringe aber selbst eher Kompetenzen aus den Bereichen Organisation, Personal und Vertrieb mit.

Digitalisierung begeistert mich, weil…

... man viel ausprobieren kann, ohne etwas kaputt zu machen!

Ich stamme aus der Generation…

... die parallel zur Entwicklung der ersten privat nutzbaren PCs aufgewachsen ist und diese bis heute begeistert nutzt (Generation Y).

Drei Kompetenzen von mir:
1. Ideen entwickeln,

2. Veranstaltungen mit Mehrwert organisieren,

3. Menschen vernetzen

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, dann…
… bin ich für meine Familie da und betätige mich als Heimwerker in Haus und Garten. Außerdem bin ich sportbegeistert – aktiv und passiv!

Drei Hashtags, die mich beschreiben:
#anythinggoes

#familienmensch

#VfB
 

 

Zurück
Markus Singler

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert