Unser Team stellt sich vor: Michael Uebele

  Netzwerk Q 4.0 | Aus dem TeamKoordinierungsstellenQ 4.0 Meet

Heute lernen Sie Michael Uebele, unseren Kollegen für die Region Ostwürttemberg kennen.

In den kommenden Wochen lernen Sie nach und nach unser gesamtes Team im Südwesten kennen.

Dieses Mal ist unser Kollege aus Esslingen dran, Michael Uebele.

Er ist für die Koordinierungsstelle Ostwürttemberg zuständig und unterstützt unser Team durch seine Erfahrung als gewerblich-technischer Ausbilder. Vor allem bei fachlichen Themen rund um die M+E Berufe, wie zum Beispiel bei der Entwicklung einer Qualifizierung zum 3D Druck kommt sein Wissen zum Einsatz.

Sein regionales Netzwerktreffen findet am 23.07.20 um 15 Uhr online zum Thema "Best-Practices - Gemeinsam stark für die Region" statt. Noch sind Plätze frei!

Melden Sie sich gerne bei unserem Kollegen: uebele.michael@remove-this.biwe.de

 

Steckbrief

Name: 
Michael Uebele

Ich arbeite:
... seit dem 01. Februar 2020 in der Niederlassung Esslingen am Neckar.

Was ich im Netzwerk Q 4.0 mache …

Im Netzwerk Q 4.0 bin ich für den Bereich Ostwürttemberg zuständig. Dort erstelle ich eine Koordinierungsstelle, um Unternehmen miteinander zu vernetzen. Des Weiteren stehe ich durch meine berufliche Vorerfahrung auch als Experte in Bereich der Ausbildung zur Verfügung.

Digitalisierung begeistert mich, weil…

...diese vielfältig einsetzbar ist und sich ständig weiterentwickelt.

Ich stamme aus der Generation: 

Welche der Begriff Nokia8310 noch bekannt ist und wo in den Discos noch gute Musik lief.  (Generation Y)

Drei Kompetenzen von mir:

1. Kreativ neues zu entwickeln

2. Problemlösefähigkeit

3. Systematisches Vorgehen

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, dann…

...bin ich sportlich aktiv oder in meinem Garten.

Drei Hashtags, die mich beschreiben:

#SchaffaSchaffaHäusleBaua

#EineGuteMischungMachts

#TierUndNaturFreund

 

Zurück
Michael Uebele

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert